Workshops und Veranstaltungen

HAPPY HIPPS Workshop

Bald gibt es den heiß ersehnten Workshop zum Thema Hüftöffner. Hüftöffnende Übungen können ja so einiges! Gerne sitzen hier Stress, Anspannung, Unruhe und Emotionen fest. Bei diesem Workshop nehmen wir uns ausreichend Zeit für diese und weitere Themen. Damit du zu Hause noch weißt, was wir Feines gemacht haben, bekommst du ein Skript mit Übungen und Tipps mit.

Termin: Samstag, 13.04.2024
von 9:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr
Ausgleich: 24,00 €
kleine Snacks, Getränke und das Skript sind im Preis inbegriffen
+ Inhalt des Workshops
  • Ausgleichsübungen für langes sitzen und stehen
  • Erleichterung für den unteren Rücken
  • Entlastung für Knie, Schultern und Kiefer
  • Verbesserung der Beweglichkeit von Rücken und Beinen
  • mehr Stabilität und Balance
  • Ausrichtung für aufrechtes gehen, stehen und sitzen
  • Unterstützung bei Verdauungsthemen
  • Menstrutationsbeschwerden und Ischiasschmerzen können gelindert werden
  • abgespeicherte Emotionen und Blockaden können verringert werden oder sich komplett auflösen
  • meist führt es zu mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Leben…

Anmeldung über info@susanne-lindlbauer.de

Über mich

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Personal Trainerin im Raum Rottal Inn und Passau. Nach und nach hat sich mein Interessengebiet erweitert und somit auch mein Leistungsangebot, das ich durch verschiedene Schulungen ständig erweitere.

Weiterlesen

Für Sie

Mein Angebot für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden umfasst folgende Schwerpunkte

Homestorys

Ich freue mich immer wieder über ein Feedback von meinen Klienten. Drei von Ihnen darf ich mit einem kurzen und persönlichem Portrait vorstellen.

© Susanne Lindlbauer 2024 | Bad Griesbach im Rottal | Datenschutzerklärung